HELFER/INNEN GESUCHT!

Unser Team setzt sich vollzeitig für unsere Mission und Vision ein, ob durch unsere Ferienlager, das Jugendzentrum mit Hausaufgabenhilfe, Unterstützung von Jungschar- und Jugendgruppen oder Schulung und Coaching. Um diese Kernaufgaben aber tun zu können, gibt es einen ganzen Haufen unterstützender Tätigkeiten, die uns eine Menge Zeit und Kraft kosten.

Bist Du bereit, uns durch Deine ehrenamtliche Unterstützung für unsere Kernaufgaben freizusetzen?

Hier brauchen wir Hilfe (nimm bei Interesse Kontakt mit uns auf!):

Versände
- Umschläge etikettieren und Publikationen eintüten
- 8x im Jahr, Aufwand ½ - 1 Tag
- Stille Zeit-Heft „#impuls“: jeweils Ende März / Juni / Sept. / Dez.
- Magazin Neues Leben + NLÖ-Newsletter: jeweils Anfang März / Juni / Sept. / Dez.

Hausputz Timelkam
- Aufwand ca. 2 Std. pro Woche (flexibel)
- Büroräume / WC jede Woche, Jugendzentrum / WC alle 2 Wochen
- Alternativ könnte jemand auch eine „Putzfrau-Patenschaft“ übernehmen und uns das nötige Geld für eine Putzfrau spenden!

NLÖ-Standbetreuung bei christlichen Events
(Teilnahme am Event mit dem Ziel, NLÖ und unser Angebot bei den TeilnehmerInnen bekannt zu machen)
- Pfingstjugendtreffen all in: 8.-10.06.19 (Jugendhotel Wurzenrainer, Wagrain)
- ARGEGÖ-Schulungstage: 31.10.-So.3.11.19 (Naturfreundehotel Spital am Phyrn)
- PraiseCamp Österreich: 02.-06.01.20 (Expedithalle Wien)

 

KIDS CLUB ÜBERNACHTUNG

Unsere Übernachtung mit den Kids Club-Kindern war eine tolle Sache. Am Nachmittag hatten wir viel Spaß, draußen bei herrlichem Sonnenschein. Wir nahmen den Teil aus Narnia durch, in dem Aslan anstelle von Edmund stirbt und zogen die Parallelen zu Jesus Christus, der für uns gestorben ist. Die Nacht war kurz und kurzweilig. Aber wir werden sicher wieder einmal eine solche Aktion machen!

 

 

WIFFZACK WEIHNACHTSFEIER

Am 18.12. hat unsere alljährliche Weihnachtsfeier stattgefunden. Mit allen Kids Club- und Wiffzack-Kids und deren Familien haben wir bei Kakao und Keksen Weihnachten gefeiert. Mit dabei waren natürlich die Wiffzack-Mitarbeiter und Sami, das schwarze Schaf, das einen Platz in der Krippe bei Jesus ergattern konnte. Danke fürs Kommen - es war eine tolle Feier!

   

 

KINDER- UND JUGENDMISSIONAR/IN GESUCHT!

Als kleines Team in Oberösterreich erreichen wir junge Menschen mit dem Evangelium - durch Jungscharen und Jugendkreise, Kids Club und Hausaufgabenhilfe, und im Sommer dreht sich alles um unsere Jungschar- und Teenielager. Was uns fehlt, ist deine Verstärkung!

Dein Traum ist es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen von Jesus zu erzählen und dich dabei kreativ auszutoben? Du bist begeistert von Jesus und kannst das spürbar rüberbringen? In unserem Team hast du die Freiheit, neue Ideen auszuprobieren und neue Projekte zu starten. 

Melde dich mit deiner Bewerbung bei Arie Pointner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!